Kundendienstberater/in bzw. Serviceberater/in

Autohaus Evers GmbH und Co. KG

Lübeck

Automobilindustrie

Lübeck

Kundendienstberater/in bzw. Serviceberater/in Autohaus Evers GmbH und Co. KG Lübeck Im täglichen Kundenkontakt sind Sie die Nahtstelle zwischen Kunde und Autohaus; dabei leben Sie Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau; Bearbeitung von Reparatur und Unfallschäden.

Das Ist Seit Fast 90 Jahren Ein Familiengeführtes Unternehmen Und Seit 1960 Der Volkswagen Partner In Lübeck In Unserem Team Aus 70 Mitarbeitern Legen Wir Besonderen Wert Auf Individuelle Beratung Und Höchste Qualität In Service Vertrieb Und Werkstatt Für Unseren Kundendienst Suchen Wir Kompetente Kundenorientierte Kundendienstberater/in Bzw Serviceberater/in   Das Sind Ihre Aufgaben: Im Täglichen Kundenkontakt Sind Sie Die Nahtstelle Zwischen Kunde Und Dabei Leben Sie Kundenorientierung Und Dienstleistungsqualität Auf Hohem Niveau Bearbeitung Von Reparatur Und Unfallschäden Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Und Sind Bereit Sich Auf Die Vielfältigen Aufgaben Dieser Wichtigen Funktion Im Einzulassen Ausgeprägte Lernbereitschaft Sie Gehen Offen Und Sympathisch Auf Jeden Kunden Zu Und Nehmen Seine Wünsche Und Fragen Ernst Sie Treten Kompetent Im Servicegeschäft Auf Und Haben Freude Daran Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beizutragen Einfühlungsvermögen Sowie Spaß Am Kontakt Mit Menschen Gute Kenntnisse Der Automobilbranche Edv-kenntnisse Selbständiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Positive Ausstrahlung Und Begeisterungsfähigkeit Das Erwartet Sie: Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Sympathischen Team An Einem Modernen Arbeitsplatz Schulungen Und Weiterbildungen Sind Bei Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sie Arbeiten Gern In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrem Gehaltswunsch Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bei Sabine Dingeldey Bewerbung@-de Bei Der Lohmühle 6 23554 Lübeck Kundendienstberater/in Bzw Serviceberater/in Im Täglichen Kundenkontakt Sind Sie Die Nahtstelle Zwischen Kunde Und Autohaus Dabei Leben Sie Kundenorientierung Und Dienstleistungsqualität Auf Hohem Niveau Bearbeitung Von Reparatur Und Unfallschäden Lübeck

Kundendienstberater/in bzw. Serviceberater/in
   Autohaus Evers GmbH und Co. KG (Lübeck)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice
   PM-International AG´ (München)

Infrastrukturtechniker
   Televes Deutschland GmbH (Wendlingen am Neckar)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Carl Kühne KG (GmbH und Co.) (Straelen)